Meldung per Mail (siehe Anhang):
Sehr geehrte Damen und Herren,
jeden Morgen und Abend komme ich an dieser Müllkippe vorbei und das schon sei Jahren !!!
Die Müllarbeiter müssen eigentlich schon völlig frustriert sein da sie diesen Unrat immer wieder entfernen und spätestens am nächsten Tag liegt wieder alles voll !!!
In diesen Tagen ist es besonders schlimm, es stinkt bis zum Himmel und und alles ist von Fliegen überseht!
Passanten bleiben kopfschüttelnd davor stehen und es ist ausgesprochen beschämend für Krefeld…
Ich habe schon beobachtet wie Menschen ihre voll mit Müll gefüllten Plastiktüten einfach dazu legten als sei es völlig normal!!!
Und der KBK braucht nur aus dem Fenster schauen um dieses wahrzunehmen!
Es ist traurig das Krefeld nicht in der Lage ist so etwas zu verhindern!!!
Nocheinmal , dafür sollte und muss Krefeld sich schämen und vor allem deswegen weil es einfach nichts dagegen tut !!!
Beste Grüße