#9340-2024 Grünanlagen & Parks

    Hallo liebes Team,
    da letztes Jahr der Grünbewuchs am ganzen Zaun des Badezentrums entlang des Prozesseionsweg nicht geschnitten worden ist, wachsen jetzt alle Pflanzen und die wilden Rosen dort soweit in den Fuß-/Radweg hinein, dass ein sofortiger Schnitt dringend notwendig ist.
    Diese Strecke wird jeden Tag von vielen Schülern, Berufstätigen als Radfahrer und Spaziergängern genutz.
    Diese knicken immer wieder selbst die langen Äste ab, damit sie nicht soweit in den Weg wachsen - aber das ist die Aufgabe der Stadt !

    Im Namen vieler Anwohner bitten wir dringend um zeitnahen Schnitt, der sofort gemacht werden kann, da es keine Hecken sind, in denen Vögel nisten.
    Mit freundlichen Grüßen

    Grünanlagen & Parks
    In Bearbeitung
    Anschrift

    Prozessionsweg 11
    47800 Krefeld
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Offen
    So., 14.04.2024 - 17:50

    Der Fall wird derzeit hier im Hause geprüft und bearbeitet.

    Die Umsetzung eines solchen Anliegens ist jedoch zeitaufwändig. Die Erledigung Ihres Anliegens dauert daher noch etwas an.

    Offen
    Mi., 24.04.2024 - 11:12
    In Bearbeitung
    Mo., 29.04.2024 - 13:18