#636-2022 Straße

    Seit ein paar "Monaten" behindert eine Absperrung den immer noch nicht Reparierten Gehweg!

    Auf diesem fehlen Gehwegplatten die im vergangenem Jahr durch einen Starkregen unterspült wurden.
    Leider passiert dort nichts, außer das eine Absperrung, scheinbar gestohlen wurde und der Wind die andere Absperrung, mal auf den Gehweg oder die Straße weht.
    Das führt zu Behinderungen und Anwohner stellen die Absperrung an die Wand.
    Der Gehweg kann von Rollstuhlfahrenden Mitmenschen, genausowenig genutzt werden,
    wie von Menschen mit Rollator oder Kinderwagen.
    Ein Anruf im November hat leider hat nichts an der Situation geändert.
    Es sollte doch Kurzfristig machbar sein, diese vier bis fünf Platten endlich zu verlegen und das Hindernis zu beseitigen.

    Straße
    In Bearbeitung
    Anschrift

    Jungfernweg
    47799 Krefeld
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Offen
    Do., 13.01.2022 - 12:33
    In Bearbeitung
    Fr., 14.01.2022 - 06:35